Wie können wir beten?

Wir glauben, dass Jesus lebt.
Wir glauben, dass Jesus Hoffnung gibt, innere Wunden heilt, aber auch Krankheiten heilt.
Auch heute noch.
Und dafür beten wir gerne!

Niemand kann Heilung versprechen, aber auf der ganzen Welt erleben Christen, wie Jesus auf Gebet hin auch heute noch Menschen heilt. Auch wir haben das erlebt und beten daher gern für das, was dich bewegt.

Wenn du krank bist oder einfach etwas Schweres mit dir rumträgst, wir beten gern für dich.

Am liebsten beten wir live, sprich, wenn wir uns sehen können: Komm gern zu einem unserer Gottesdienste, da beten wir gern für dich. Wir kommen aber auch gern zu dir nach Hause oder besuchen dich im Krankenhaus und beten für dich.
Du kannst uns aber auch eine Email schreiben oder uns anrufen. Verrate uns einfach deinen Namen und dein Anliegen.

Sehr gern beten wir für dich!