Jesus half Menschen in allen Lebenslagen

Wir sagen’s gerade heraus: Bei uns geht’s um Jesus.
Wir glauben an ihn und haben erlebt, wie er unser Leben verändert hat, wie er unser Leben reich gemacht hat.

Jesus half Menschen in allen Lebenslagen. Das tut er heute auch immer noch.
Er gab den Menschen Hoffnung. Macht er heute auch noch.
Er sprach über Gott wie kein anderer zuvor. Darum lieben wir seine Worte auch heute noch.
Er heilte die Kranken. Auch das macht er heute noch. Wir beten gern für dich.

Er befreite Menschen von Dingen, die sie gefangen gehalten haben, die sie unfrei gemacht haben.
Yep, du ahnst es: Er befreit auch heute noch von Dingen, von denen wir allein nicht loskommen.
Er heilt auch heute noch unsere inneren Wunden.

Er gab den Menschen tiefen Wert, er liebte sie wie niemand zu vor, er gab den Menschen einen tiefen Sinn, ein Ziel, ihren Wert zurück, er gab ihnen ihre Bestimmung.
Yep, du ahnst es: Auch das schenkt er heute noch.

„Ich aber bin gekommen, um Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.“

Die Worte von Jesus hatten damals Power, haben sie heute auch noch.

Das Wichtigste, was wir dir geben können, ist daher: Jesus.

Keine Tricks, nur Jesus.
Kirchen sind vielleicht dafür verschrien, dass sie nur das Geld der Leute wollen. Wollen wir nicht. Auch wenn bei uns auch Strom und Heizung bezahlt werden wollen, wollen wir dir helfen, Jesus kennenzulernen.
Wir erzählen dir gern von ihm, helfen dir, ihn kennenzulernen.
Wir erzählen dir gern, was wir glauben. Live in Person, aber kurz und knapp auch schon auf der nächsten Seite.